• Jobs Job bei Kindergarten St. Josef

Kindergarten St. Josef

Aus- und Weiterbildung

Kindergartenleitung (m/w) in Vollzeit (39 Std.) Kindergarten St. Josef München Teamleitung, Mitarbeiterführung und -entwicklung; Unterstützung durch die Leitung des Regionalverbundes; zielgerichtete Fort- und Weiterbildung.

München-feldmoching Leitung (m/w) In Vollzeit ( 39 Std) Ab 1 Sept 2015 Unsere Konzeption Finden Sie Unter Wwwstde Unser Ist Eine Einrichtung In Trägerschaft Der Kirchenstiftung Peter Und Paul Feldmoching Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Teamleitung Mitarbeiterführung Und -entwicklung Unterstützung Durch Die Leitung Des Regionalverbundes Zielgerichtete Fort- Und Weiterbildung Freistellung Vom Gruppendienst Vergütung Nach Tvöd Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Durch Jobticket Bedarfsorientierte Supervision Teilnahme An Besinnungstagen Und Exerzitien Die Einrichtung Ist Gut Erreichbar 7 Minuten Zur S 1 Und U 2 Zum Bus 3 Minuten Parkplätze In Der Umgebung Wir Erwarten: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w) Sowie Kenntnisse In Der Leitung Einer Einrichtung Oder Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (diplom (fh) / Bachelor Oä) Im Bereich Sozialwesen Sie Verfügen über Verantwortungsbewusstsein Kommunikative Stärke Professionelles Auftreten Und Die Fähigkeit Auf Unterschiedliche Persönlichkeiten Einzugehen Sie Haben Interesse Daran Sich Weiterzuentwickeln Sind Teamfähig Und Besitzen Solide Pc-anwenderkenntnisse Die Zugehörigkeit Zur Katholischen Kirche Wird Erwartet Und Die Identifikation Mit Dem Bildungs- Und Erziehungsauftrag Einer Einrichtung In Kirchlicher Trägerschaft Setzen Wir Voraus Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Martha Weinzierl Erzieher Erzieherin Teamleiter Teamleiterin Kindergarten Kindergärtner Tagesstätte Kindertagesstätte Kinderbetreuung Kinderpflege Fachkraft Kinderpfleger Kinderbetreuer Pädagoge Pädagogik Diplom Bachelor Kindergartenleitung (m/w) In Vollzeit (39 Std) Teamleitung Mitarbeiterführung Und -entwicklung Unterstützung Durch Die Leitung Des Regionalverbundes Zielgerichtete Fort- Und Weiterbildung München

Kindergartenleitung (m/w) in Vollzeit (39 Std.)
   Kindergarten St. Josef (München)

Kindergartenleitung (m/w) in Vollzeit (39 Std.)
   Kindergarten St. Josef (München)

staatl. anerkannter Erzieher / Kinderpfleger (m/w)
   Kath. Kindergarten St. Josef (84032 Altdorf)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Fürstenau)

Expansions Manager (Süd) im Außendienst (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Mitte)

Sozialpädagoge, Sozialarbeiter, Kranken- oder Altenpfleger, Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   BruderhausDiakonie (Freiamt)